Eine riesige Mauer baut sich vor mir auf und versperrt mir die Sicht. Was sich wohl hinter ihr verbirgt? Ich muss es unbedingt wissen. Aber auf mich allein gestellt ist es absolut unmöglich sie zu bezwingen. Die Aussicht vom Gipfel aus. - Shoyo Hinata in Haikyuu | Fly higher |
Nehmen wir eine kleine Gemeinde in der Präfektur Miyagi in Japan und geben ihr den Namen Ihr Ziel? Die Schlacht auf dem Müllplatz, wo sie gegen die Ihr Schulalltag geht mit täglichem Training einher, daneben gibt es Trainingsspiele und Trainingscamps, um dann in Turnieren gegen die verschiedensten Mannschaften anzutreten und dabei wieder das |
Willkommen im Unser Augenmerk liegt auf dem Leben der Schüler, ihrem Alltag, ihrem Training und auch den einzelnen Turnieren, die sie zu bestreiten haben. Wir bieten euch einen Ort, an dem ihr euch nach Herzenslust in der Welt von Haikyuu verlieren könnt. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Hinata und Co zum Leben zu erwecken, um dann mit ihnen eure ganz eigene Geschichte zu schreiben. Es stehen euch sieben Schulen zur Verfügung und damit |
Fakten:
Discordserver: Besuch uns auf Discord - Klick mich |
Genre: Fandom/Serie/Buch Thema: Haikyuu Zum Board: | Since 2022 |