Ich möchte jetzt keine Fee oder etwas aus Winx Club machen. Weswegen ich meine Idee in der Hinsicht noch einmal versuche genauer zu definieren.
Die Idee war das die Senshis in ihrem System, beziehungsweise eher die Royale Familie wozu Amaryllis auch zählt, ihre magischen Kräfte manifestieren können ohne sich direkt zu verwandeln. Diese müssen keinen genauen Zweck haben, soll sondern in ihrem System eine Art Symbol der Königsfamilie sein, um quasi ihre Macht zu demonstrieren. Von diesem Symbol sind auch eher die weiblichen Personen von betroffen, während dies bei den männlichen Nachkommen eher weniger auftaucht. Dieses Symbol kann man aber auch Unterdrücken um sich vor anderen feinden zu verstecken. Die Größe der Flügel unterscheidet sich nach dem Alter und der Macht des Royalen Mitglieds. So kann man auch ein wenig erkennen ob sie Schwach, Alt, Stark, Jung sind und auch im weiteren Verbleib passt sich die Größe der Flügel nach dem magischen Kraftlevel an. Im Jungen Alter erlenen die Prinzessinen erst einmal und so sind die Flügel kaum merkbar. Die Form unterscheidet sich nur in kleinen Unterschieden von Prinzessin oder Königin immer mal wieder, während die Farbe einfach Zufällig ist. Die Maximale Größe die sie erreichen könnten, beziehungsweise die jemals aufgezeichnet wurde war die eigene Körpergröße. Jedoch sind diese Flügel wie erwähnt kaum zu gebrauchen. Sie dienen eher als eine Art Machtdemonstration und Symbol der Royalen Familie.
Ich glaube so passt es etwas besser.. Bei weiteren Nachfragen einfach fragen xD Auch ich bin etwas vergesslich xD