Support
|
||||||||||||||||||||||||||||
Ignorier das bitte. Die Liste hat noch nicht ganz gecheckt, dass deine Charas auf Abwesend stehen eigentlich
Halli Hallo ^^
zwei von euch mindestens kennen mich, ich bin die Nami Ich will mich doch auf etwas neues und Fantasievolles einlassen. Leider kann ich mich nicht ganz entscheiden zwischen den Gesuchen. Neptune und auch Merkur sind interessant und zu Sailor Vesta ist mir direkt etwas eingefallen, ein va den ich sehr mag. Wollte mal fragen ob der möglich wäre? Vllt hilft mir das bei der Entscheidung Bild Ava LG Nami
Hey ho,
also Vesta ist bereits reserviert. Das tut mir leid. Könnte ich dich denn für eine der anderen beiden interessieren? Aber Sailor Merkur und Neptune sind definitiv noch frei. LG Lexy
Hey Hey
das ist schade, ja bei Merkur und Neptune hab ich Ava Probleme. Ich hätte was aber da gibt es kaum Bilder und auch keine Gif anscheinend eine neue anime Serie die noch nicht raus ist oder so. Und was die männliche Fraktion betrifft spricht mich kein Ava an und die Jungs die ich evtl im Kopf habe sehe ich da irgendwie gar net LG
Hey,
das kriegen wir schon hin. Was genau schwebt dir bei Sayuri aka Merkur denn so vor? Bisher wurde Yuki Nagato aus Nagato Yuki-chan no Shōshitsu genommen.
Ah von "Pure Magical Girl". Jaaa ... das Spiel kam glaube ich erst diesen April raus und vorher war das nur so eine kleine Reihe auf YT wenn ich mich nicht irre. Aber ich kann ja mal gucken. Theoretisch könnte man Ersatztechnisch bei Date A Live gucken sowie auch bei Pretty Cure.
Oh und für Sayuri hat die vorherige Userin Aqua aus Konosuba genommen als Senshiform, falls dir das vielleicht weiterhilft.
Ich bin sehr kritisch was die Avawahl betrifft, vorallem bei Frauen. Ich hab alles durch geschaut was mir eingefallen ist. Aber nichts hat eingeschlagen wie eine Bombe außer die beiden vllt, aber wie gesagt kaum bilder und Gif so gut wie nichts.
LG
Ja, dass kann ich verstehen. Ist bei mir meist auch nicht anders ^^"
So, ich liste dir jetzt mal ein paar Avas auf, die theoretisch brauchbar sind und dann kannst du dir ja mal angucken, ob was bei ist, dass dir zusagt ^^
Da sind jetzt die, die ich gefunden habe. Ansonsten könnte dir diese Seite weiterhelfen.
Uff nicht so einfach ehrlich gesagt, also die Avas von diesen Cure irgendwas serien muss ich ehrlich sagen gefallen mir so gar nicht, sehen mir irgendwie zu kindlich aus und zu bunt.
Aber wahnsinn wie viele Vorschläge du hier einfach mal schnell bringst O.O Also ich finde sie hier sehr schön Ava Vorschlag bräuchte man vielleicht aber noch was ohne verwandlung *überleg* ansonsten würde mir die hier noch einfallen allerdings gibts dann halt keine verwandlung Ava Bild Anonsten fällt mir noch Sinon von Sao ein Ave bild
Ja, weil Pretty Cure eine Kinderserie und Teenieserie ist und die Charaktere in der Mittelstufe sind. Also zwischen 13-15 Jahre alt sind. Sayuri bspw. ist aber auch nicht viel älter.
Mhm Lacia würde sich an sich gut machen, bzw. du könntest sie ja als Verwandlung nehmen. Oder halt Aqua aus Konosuba. Die Gute ist ne Wassergöttin. Ansonsten jemand der etwas älter wirkt wäre bspw. Juvia Loxer aus Fairy Tail, ne Wassermagierin. Oder Noelle Silva aus Black Clover, wenn ich mich richtig erinnere, dann beherrscht sie auch Wassermagie. Dann wäre da noch Wannai Kinuho aus To Aru Kagaku no Railgun. Yoshino (Date A Live), Ren Kougyoku aus MAGI, Ryuuzaki Umi aus Magic Knight Rayearth.
Ja Lacia finde ich sehr schön muss ich sagen und kindlich meine ich halt das sie halt sehr bunt gezeichnet sind und das sehr Doremi gleicht wo ich so kein Fan von bin.
Und sie würde auch zum Bruder passen der ja den Ava von Shinya hat wenn ich richtig gelesen habe? Und den du spielst xD Ich bin aber auch ein Fan von Neptune Irgendwie is Wasser wohl mein Ding Hm dann muss ich mich nur zwischen den beiden entscheiden und einen Ava finden für das mädel das nicht verwandelt ist. Wie mir scheint haben die Kinder meist keine wirklich Ähnlichkeit mit ihren Eltern oder? So vom äußerlichen her? Oder kommt Nerau eher nach dem Vater? Wer wäre der Vater? Zoisite? Dann sieht er ihm doch ähnlich Entschuldige wenn ich hier nerven sollte und eure Zeit stehle nur weil ich mich schwer tue LG
Aaalso. Ja, in seiner Verwandlung trägt er das Gesicht von Shinya. Das war irgendwie das einzige, was als Supp in meinen Augen gepasst hat ^^
Ja, Ami und Zoisite sind bei uns die Eltern von Sayuri und Nerau. Joar, was dir halt lieber ist ne. Gesucht wird alles ^^
Ah wenn er verwandelt ist und wie sieht er sonst aus? Hast du da auch einen Ava?
Wie wäre es mit ihr hier? Für Merkur? Ava Bild und vor allem würden die beiden zusammen passen? Also die beiden Avas? Ja gut für Neptune müsste man in eine andere Richtung gehen und mit Merkur hätte ich meinen guardian und meinen Bruder dazu...
Das ist Miyuki Shiba aus Mahouka Koukou no Rettousei. Würde gehen.
Also Nerau rennt normal mit dem Faceclaim von Housei Toki (La Corda d'Oro Blue Sky) durch die Gegend. Er hat also ne bläuliche Haarfärbung und Haare wie sein Vater. | ||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste