Ochita Hoshi
[CANON] Orion-Empire (Guardians) - Druckversion

+- Ochita Hoshi (https://hoshi.asthelon.de)
+-- Forum: charaktere (https://hoshi.asthelon.de/forum-9.html)
+--- Forum: looking for stars (https://hoshi.asthelon.de/forum-10.html)
+---- Forum: Gruppen (https://hoshi.asthelon.de/forum-13.html)
+---- Thema: [CANON] Orion-Empire (Guardians) (/thread-64.html)



[CANON] Orion-Empire (Guardians) - Storyteller - 08.01.2021

Orion Guardians
Zeref Orion
1014 # PRINZ ORION # AVA: SORA (NO GAME NO LIFE)
Zeref, bis vor 700 Jahren noch galt er als Thronfolger des Imperiums, doch seine Mutter entschied dagegen. Er nahm dies recht gut auf, denn er wusste, dass seine Schwester die bessere Königin werden würde als er je ein König sein konnte. Das Problem an ihm ist jedoch, dass er nicht seiner Mutter folgt, sondern seiner Schwester. Den Befehlen der Königin gehorcht er lediglich, da Stella dies tut.
Beteigeuze - Vergeben
1253 # GUARDIAN OF BETEIGEUZE # AVA: NATSU DRAGNEEL (FAIRY TAIL)
Beteigeuze ist der Stellvertreter von Orion selbst als Leiter der Guardians.

Er ist ein Hitzkopf wie er im Buche steht, er trägt das Herz auf der Zunge und ist immer ehrlich, egal wie grausam die Wahrheit auch sein würde, das bedeutet, wenn man die Wahrheit nicht wissen will, sollte man ihn besser nicht fragen. Er ist allerdings auch leicht reizbar und der stärkste Kämpfer der Gruppe, muss jedoch von den anderen oft in Zaum gehalten werden. Ausserdem hat er das zweifelhafte Talent in einem Kampf alles um sich herum zu zerstören.
Bellatrix (Reserviert)
1287 # GUARDIAN OF BELLATRIX # AVA: GRAY FULLBUSTER (FAIRY TAIL)
Bellatrix ist ebenfalls ein normalerweise eher ruhiger Typ, welcher seine wahre Kraft eher zurückhält und diese nur zeigt, wenn es wirklich nötig ist. Der einzige, der ihn immer wieder zur Weißglut bringt ist Beteigeuze, da die beiden eigentlich gute Freunde sind und sich doch sehr oft streiten und gern auch mal prügeln.
Rigel
1311 # GUARDIAN OF RIGEL # AVA: REGAL (TALES OF SYMPHONIA)
Rigel wirkt meistens sehr desinteressiert und gelangweilt, zwar ist er auch ein guter Kämpfer, doch versucht er meist andere vorzuschicken, um selbst seine Ruhe zu haben. Er wirkt sehr abweisend und überheblich, auch wenn dies mehr an seinem Desinteresse zu fast allem liegt.
Alnitak
1211 # GUARDIAN OF ALNITAK # AVA: HEI (DARKER THAN BLACK)
Alnitak ist derjenige, welcher meist von allen um Rat gefragt wird, zwar liegen ihm Strategien nicht so sehr wie Orion, doch ist er sehr nachdenklich und findet meist für schwere Probleme eine Lösung, welche dann in eine nützliche Strategie umgewandelt werden kann. Er selbst ist eher ein mittelklassiger Kämpfer, da er der Meinung ist, die Wissenschaft ist wichtiger als körperliche und magische Kraft.
Mintaka
1039 # GUARDIAN OF MINTAKA # AVA: JUDAR (MAGI - THE LABYRINTH OF MAGIC)
Mintaka ist noch immer das Küken der Guardians, denn auch wenn er mittlerweile über 1000 Jahre alt ist, so ist er dennoch der jüngste und dies zeigt er auch recht gern. Er genießt es regelrecht als der jüngste angesehen zu werden und wirkt daher sehr verspielt und ungeduldig, wobei er dies meist nur heraushängen lässt um die anderen zu ärgern, wenn es hart auf hart kommt, ist er den anderen ebenbürtig.
Sonstige Infos
Das Orion-Empire, welches von der Verrückten Königin geführt wird. Die Senshis sind der Königin hörig und würden alle Verbrechen begehen, welche diese von Ihnen erwartet, egal ob es ihren eigenen Wünschen und Streben entspricht. Da das Königreich bereits sehr alt ist, verfügen die Krieger auch über viel Erfahrung, steigen jedoch wie alle anderen ebenso in der ersten Stufe ein.

Jeder Guardian von Orion hat in der Ultimate-Stufe eine Fähigkeit, wodurch sie ihren Körper auf ein gewünschtes physisches Alter zurücksetzen können. Dadurch können sie theoretisch ewig leben. Sie behalten dabei Alle Erinnerungen und alles Wissen und in der Guardian-Form haben sie weiterhin ein erwachsenes Alter, jedoch fallen sie dadurch auf die Stufe Super herunter. Alle Guardians haben diese Fähigkeit nach dem anscheinenden Sieg auf der Erde ausgeführt.

Die bürgerlichen Namen der angegebenen Charaktere sind hierbei frei zu wählen, schreibt aber bitte mit dem angemeldeten Charakter hier eine Information, damit wir es in den Listen anpassen können.

Interessenten beachten bitte DIESES Thema!
Eckdaten
  • Spieljahr 2018
  • L3S3V3
  • Szenentrennung
  • Animecharaktere
  • Next Gen
  • 1000 Zeichen MPL