Ochita Hoshi
[CANON] the hidden ones - Druckversion

+- Ochita Hoshi (https://hoshi.asthelon.de)
+-- Forum: charaktere (https://hoshi.asthelon.de/forum-9.html)
+--- Forum: looking for stars (https://hoshi.asthelon.de/forum-10.html)
+---- Forum: Gruppen (https://hoshi.asthelon.de/forum-13.html)
+---- Thema: [CANON] the hidden ones (/thread-453.html)



[CANON] the hidden ones - Storyteller - 20.02.2023

the hidden ones
Yuki Everthorn
18 # Sailor Uranus # Ava: Fischl (Genshin Impact)
Yuki ist die Tochter eines amerikanisch-japanischen Elternpaars und als sie erwachte, war sie im September in Los Angeles und hat den Angriff vom Orion Empire überlebt. Allerdings verlor sie dabei ihre kleine Schwester, deren Tod man in den Nachrichten sehen konnte. Sie konnte den Griffeln des Orion Empire und den Kopfgeldjägern entgehen, die nach Menschen mit besonderen Fähigkeiten suchen und hat sich auf den Weg nach Japan gemacht, weil sie die Hoffnung hatte, dass sie sich dort, am Ursprungsort von Queen Serenity und King Endymion vielleicht am besten verstecken könnte. Abgesehen davon, dass sie nun keine Familie mehr hat und sich verstecken muss, verlor sie bei der Flucht ihr linkes Auge, weswegen sie eine Augenklappe trägt und versucht wieder auf die Füße zu kommen. Da ihre Familie recht wohlhabend ist, konnte sie in einem der älteren Häuser ihrer Familie unterkommen. Einem kleinen, traditionellen Haus in Mitten von Tokyo.

FREI
Victoria Serkowa
16 # Sailor Pluto # Ava: Tokisaki Kurumi
Victoria ist gebürtige Russin. Sie liebt die Schießkunst und ist war Mitglied eines Schützenvereins. Tatsächlich war sie auf Grund eines Schießturniers in Japan, als ihre Kräfte erwachten und auch als Orion die dortige Königin und die alten Sailor Kriegerinnen besiegte. Seitdem kann sie die Zeit anderer Menschen sehen, manchmal kann sie die Zeit auch verlangsamen und verändern, was ihr bereits schon mehrfach versehentlich in ihrem direkten Umfeld passiert ist und sie muss eine Kontaktlinse tragen, um die magischen Auswirkungen auf ihr linkes Auge zu verdecken. Inzwischen ist sich die junge Russin klar, dass diese Fähigkeiten nicht einfach so eben weggehen und bisher konnte sie den Händen des fremden Imperiums entgehen.

RESERVIERT
Yukito Masugawa
22 # Guardian Moon # Ava: Yukito Tsukishiro
Yukito ist mit der wohl ungewöhnlichste Typ, dem man in Japan über den Weg laufen kann. Allein wegen seiner Körpergröße. Denn er ist 2,20 groß. Was aber an seinen amerikanischen Vorfahren liegt. Er war schon immer schon sportlich, schien mehr Ausdauer und Kraft als alle anderen zu haben. Sein Weg führte ihn zum Militär. Er war bisher eigentlich nie der Typ gewesen, der an Übernatürliches geglaubt hatte und dann vor einiger Zeit, erwachten seine Kräfte. Er wurde noch stärker, schneller. Seine Nachtsicht wurde unnatürlich gut und dann begannen die Träume. Es zeigte sich, dass er der Guardian Moon ist und seine Aufgabe lautet: beschütze Prinzessin Chibiusa. Am Anfang kam ihm das recht merkwürdig vor, aber inzwischen hat er es akzeptiert. Tatsächlich ist er mit Yuichiro aufgewachsen und auch er hat seit dem Tod des Königshauses magische Kräfte entwickelt.

FREI
Yuichiro Kanakobe
22 # Guardian Earth # Ava: Kinomoto Touya
Wie Yukito ist Yuichiro ebenfalls jemand mit magischen Kräften. Die beiden sind beste Freunde und er ist ebenfalls ziemlich großgewachsen, was die Körpergröße angeht, auch wenn er nur 2,10m groß ist und damit ein bisschen kleiner als sein bester Freund und heimlicher crush Yukito. Anders als dieser allerdings sind seine Kräfte anders. So kann er mit Pflanzen sprechen, hört das Flüstern der Erde und spürt, wenn sich die Erdplatten verschieben. Seine Kräfte beruhen also ganz klar auf dem Element der Erde und Natur. Entsprechend fühlt er sich auch in der Natur sehr viel wohler als in Großstadt.

FREI
Yuuto Hayano
22 # Guardian Neptun # Ava: Kamisato Ayato
Yuuto ist Student an der Todai und war in einer Vorlesung, als Orion den Crystal Palace angriff. Er studiert Meeresbiologie, da er sich für das Meer und dessen Bewohner interessiert und sich immer schon von ihnen angezogen gefühlt hat. Er ist ein ruhiger und freundlicher Geselle und findet seine Fähigkeiten, Wasser zu spüren und es zu beeinflussen, sehr interessant, auch wenn er am Anfang dachte, dass er wahnsinnig wird und eindeutig zu viel Lernt und zu viele Nächte durchmacht.

FREI
Mariko Hayano
18 # Guardian Pluto # Ava: Morgan Le Fay
Mariko ist kurz vor ihrem High School Abschluss und hat ein Austauschjahr in den Staaten gemacht, weswegen sie ihr letztes Jahr wiederholen musste. Als das Orion Empire angriff, war sie im Unterricht und das ganze hat sie extrem traumatisiert. Nicht zuletzt, weil ein Teil ihrer Familie während des Angriffs im Stadtviertel des Crystal Palace war und seitdem vermisst werden. Sie ist an sich eine sehr freundliche und hilfsbereite Person, aber das Ganze hat sie extrem paranoid werden lassen. Als sich zum ersten Mal ihre Kräfte zeigten, war sie in der Schule und ging ihren AG-Tätigkeiten nach, da sie ein Teil der Leichtathletik-Mannschaft der Juuban ist. Ungewollt verlangsamte sie die Zeit, als sie über eine Stein auf der Laufbahn stolperte und sich fast langlegte. Dank der Zeitmanipulation allerdings fing sie sich ab. Seitdem erkundet sie ihre Kräfte und gibt sich die größte Mühe, nicht aufzufallen.

FREI
Sonstige Infos
In diesem werden weitere Mitglieder des Senshiteams gesucht. Hierbei handelt es sich bei allen um eine Senshi oder ein Guardian und keiner von ihnen hat richtiges Kampftraining erhalten oder war zuvor sonst wie mit dem Crystal Palace in Verbindung.

Namen und Alter sollten wenn möglich beibehalten werden. Die Avatare sind Vorschläge, die ihr durchaus ändern könnt, auch wenn wir uns da gern ein Vetorecht vorbehalten wollen, da wir uns etwas bei der Wahl der Faceclaims gedacht haben. Die Charaktereigenschaften sind grobe Richtungen. Wir die Charakterbeschreibungen grob gehalten, damit man sich noch gut selber entfalten könnt. Anschluss gibt es durch diverse andere Sailor Krieger, Guardians und auch Feinde.
Eckdaten
  • Spieljahr 2018
  • L3S3V3
  • Szenentrennung
  • Animecharaktere
  • Next Gen
  • 1000 Zeichen MPL



  • RE: the hidden ones - Vyuga - 29.05.2023

    Hallo,
    ich hätte Interesse an Sailor Pluto und wollte nachfragen ob man beim Vornamen einen Buchstaben wechseln kann? Anstatt Victoria würde ich gern Viktoria haben wollen. Ich weiß nicht genau ob ich euren Avavorschlag beibehalten wollen würde. Ich weiß, er passt perfekt zu ihrer Fähigkeit aber der Ava spricht mich leider nicht an.

    LG


    RE: the hidden ones - Ceres Hoshida - 29.05.2023

    Hey ho,

    klar kann ich dir gern reservieren. Was schlägst du denn als Alternative vor?

    LG Lexy


    RE: the hidden ones - Vyuga - 29.05.2023

    Jo~
    vielen Dank! Also ich dachte da an Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil. Wäre sie okay? Sie führt auch Schusswaffen und bietet an sich recht gutes Material, sei es aus Kampfszenen und desgleichen.

    LG


    RE: the hidden ones - Ceres Hoshida - 30.05.2023

    Also für mich geht das klar. Willst du sie als Zivil-, oder für den Senshifaceclaim nutzen? Weil die Senshis und Guardians haben bei uns immer zwei Avas Smile


    RE: the hidden ones - Vyuga - 30.05.2023

    Hallo,
    oh dass freut mich aber sehr! Also ich würd sie gern für Zivil nutzen. Als Senshi schau ich mich später durch die Animes durch um was zu finden.

    LG


    RE: the hidden ones - Ceres Hoshida - 31.05.2023

    Sehr cool. Ja, lass dir Zeit ^^