Ochita Hoshi

Normale Version: [CANON] Protectors of the Princess
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Protectors of the Princess
Ceres
17 # Sailor Ceres # Ava: Luka Megurine/Mana Aida (Pretty Cure)
Du bist eindeutig die Zicke der Gruppe und hattest dich schon oft mit deiner Mentorin Minako Aino an den Haaren gehabt. Sie hat dich zur Anführerin dieser Riege ausgebildet. Du gehst schnell an die Decke, wenn dir etwas nicht passt und bist schnell beleidigt, wenn dir etwas nicht gelingt. Du handelst daher sehr impulsiv und musst manchmal gebremst werden, weil du immer den Drang verspürst dich zu beweisen und würdest am liebsten immer mit dem Kopf durch die Wand.

Du hast aber auch deine süßen Seiten: Du stehst auf alles, was mit Liebe und Romantik zu tun hat, was ultra niedlich ist und bist ein hardcore Fan von Videospielen. Klar du regst dich auf immer gegen Pallas zu verlieren aber versuchst es immer und immer wieder. Du bist wie ein kleiner süßer Tiger, der niedlich aufbrüllt. Du bist die beste Freundin von Pallas und stehst der Prinzessin sehr nahe.
VERGEBEN
Vesta
16 # Sailor Vesta # Ava: Akizuki Maria (Shinsenkai Yori)
Du bist hochdiszipliniert und hast ein ruhiges, schier aristokratisches Auftreten.
Deine Gefühle stellst du demnach erst an dritter oder vierter Stelle, je nach dem welche Aufgabe du zu erledigen hast. Dir ist es wichtig, dass alle zusammenarbeiten, denn die Prinzessin steht an aller erster Stelle.

Du willst und kannst es dir eben nicht leisten Fehler zu machen und du fühlst dich extrem unwohl dabei, wenn Fehler geschehen und wärst sehr beschämt, wenn du deine Prinzessin enttäuschst. Mit deinen Mitgliedern der ersten Riege hast du ein distanziertes „Arbeitsverhältnis“, da du die Kontrolle als verantwortungsbewusste Persönlichkeit wahren willst.

Ausgebildet wurdest du von Rei Hino persönlich. Deine Ausbildung war dementsprechend intensiv, worin du dich in Rei wiedersiehst und sie auch als Vorbild nimmst.

Du siehst Gefühle gerade als Stellvertreterin als Schwäche an und selbst wenn du dich verliebst, wird es für demjenigen eine große Herausforderung sein. Dennoch wo eine harte Schale ist, ist auch in dir ein sanftmütiger Kern – du willst es nur nicht gerne zeigen.

Das Verhältnis zu der Prinzessin ist gut, aber auch distanziert wiederum, selbst wenn die Prinzessin meint, dass ihr ruhig ein engeres freundschaftliches Verhältnis haben könnt.
VERGEBEN
Juno
15 # Sailor Juno # Ava: Kido Tsubomi (Kagerou Project)
Deine Ausbildung war sehr hart, denn du wurdest von Makoto Kino ausgebildet. Du bist extrem belastbar, selbst wenn deine Gefühle überkochen schaffst du es wenigstens Körperlich dich zu behaupten. Bei Makoto hast du erst gelernt, dass das Zubereiten von Speisen die beste Art und Weise ist sich herunter zu fahren. Denn manchmal gelingt es dir eben nicht sich vollkommen runter zu fahren, da du manchmal vollkommen „unter Strom“ stehst.

Innerlich bist du daher wie ein Fähnchen im Wind mit deinen Gefühlen. Dank der Ausbildung von Makoto, bist du extrem gut in Karate und würdest dich in der Natur in jeglicher Überlebenssituation zurecht finden. Freundschaft und Zusammenhalt ist dir sehr wichtig und versuchst immer eine Lösung zu finden, wenn es Probleme in der Gruppe gibt.

Du bist die beste Freundin von Pallas und unternimmst mit ihr am allermeisten. Doch trotz deiner wechselhaften Gefühle, hast du das Herz am richtigen Fleck und würdest in ernsten Situationen alles tun, um die Prinzessin zu beschützen. Dass das Wohl der Prinzessin an erster Stelle steht, ist auch dir bewusst, daher ist es auch dir sehr wichtig ein freundschaftliches Verhältnis mit ihr zu haben.

Einen kühlen Kopf wirst du nie haben, egal welche Situation gerade ansteht, denn du machst dir eben viele Gedanken…
FREI
Pallas
16 # Sailor Pallas # Ava: Ayanami Rei (Neon Genesis Evangelion)
Du bewahrst auch in den Schlimmsten Situationen einen sehr kühlen Kopf. Denn du hast die Fähigkeit vorausschauend zu denken und malst dir in binnen Sekunden die möglichen Situationen aus. Deshalb verstehst du dich sehr gut mit Sayuri, der angehenden Sailor Merkur extrem gut - denn ihr beide zusammen, seid einfach unschlagbar!

Dennoch mangelt es dir ein wenig mit Gefühlen wie Schmerz und Trauer zurecht zu kommen, ganz zu Schweigen von der Liebe. Du bist auf deiner eigenen Art und Weise eine harte Nuss und stimmst mit Sayuri sehr oft über ein. Deshalb ist es nicht ganz unüblich, dass du mit Sayuri alleine abhängst.
FREI
Sonstige Infos
Die Beschützer der Prinzessin, ursprünglich solltet ihr Prinzessin Chibiusa beschützen, doch da diese nun die Thronfolgerin ist und somit als Sailor Moon ihre eigene Riege um sich hat, übernehmt ihr den Schutz der jüngeren Prinzessin, bekannt als Sailor Earth.

Die bürgerlichen Namen der angegebenen Charaktere sind hierbei frei zu wählen, schreibt aber bitte mit dem angemeldeten Charakter hier eine Information, damit wir es in den Listen anpassen können.
Eckdaten
  • Spieljahr 2018
  • L3S3V3
  • Szenentrennung
  • Animecharaktere
  • Next Gen
  • 1000 Zeichen MPL