Ochita Hoshi

Normale Version: [CANON] Orion-Empire (Senshi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Senshis des Orion-Emperium
Sarif Mair Orion
1239 # QUEEN ORION # AVA: JIBRIL (NO GAME NO LIFE)
Die Königin des Imperiums von Orion, seit Jahrtausenden führt ihre Familie das Imperium, welches sich der Forschung und des Friedens verschrieben hat. Doch Sarif wurde geblendet, ihr Machthunger geschürt und so begann sie, natürlich unter falschen Vorwänden, andere Systeme einzunehmen oder zu vernichten. Seit nunmehr 700 Jahren, seit ihr Mann verstorben ist, wütet nun dieser Feldzug. Doch ihr Volk steht weiter hinter ihr, nicht erkennend, dass ihre Gesinnung nicht im Sinne des Orion steht.

Team-NCP
Stella Orion
893 # SAILOR ORION # AVA: SHIRO (NO GAME NO LIFE)
Stella ist die junge Prinzessin und auch wenn sie jünger als ihr Bruder ist, so ist sie die Thronfolgerin. Diese Entscheidung hat ihre Mutter getroffen, natürlich waren die Prinzessinnen schon immer für den Schutz zuständig, doch eigentlich regierte immer der König. Stella jedenfalls wurde von ihrer Mutter erneut vorgeschickt, um die Schwächen derjenigen zu finden, welche sie als nächstes angreifen würden. Natürlich folgt Stella ihrer Mutter, doch Zweifel entstehen im schlauen Geist des Mädchens. Das besondere an ihr ist wohl, neben ihrer Kraft, ihr Verstand, da sie äußerst intelligent ist, dafür jedoch nur wenig Emotionen empfinden kann.

vergeben
Beteigeuze
1022 # SAILOR BETEIGEUZE # AVA: RIAS GREMORY (HIGHSCHOOL DXD)
Beteigeuze ist eine sehr eigensinnige Person, welche ihre Gefühle nur selten versteckt. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie schon seit vielen Jahrhunderten in den Prinzen verliebt war und Stella dafür verantwortlich macht, dass dieser sie nicht beachtet. Sie konnte sie vorher schon nicht leiden, da diese zu eng mit ihrem Bruder zusammen hing und nun hasst sie die Prinzessin regelrecht und versteckt dies auch nicht.

FREI
Bellatrix
1016 # SAILOR BELLATRIX # AVA: RIN TOHSAKA (FATE/STAY NIGHT)
Bellatrix ist eine recht freundliche Person, welche eigentlich versucht die Gruppe zusammenzuhalten und Streit zu unterbinden, doch gelingt ihr dies nur selten, vor allem bei Beteigeuze und Orion, da irgendwie zwischen diesen beiden nur Streit herrscht. Doch aufgeben wird sie den Versuch nicht, sie nimmt die Prinzessin auch oft in Schutz.

RESERVIERT - Kira
Alnitak
1088 # SAILOR ALNITAK # AVA: REI AYANAMI (NEON GENESIS EVANGELION)
Alnitak ist die gute Seele der Gruppe, sie versucht jedem zu helfen und bleibt dabei oft selbst auf der Strecke, doch stört es sie nicht, da es ihr wichtiger ist, dass die Leute um sie herum glücklich sind, doch merkt sie nicht, dass es für sie gar nicht gut ist sich selbst so zu ignorieren um anderen zu helfen.

FREI
Saiph
952 # SAILOR SAIPH # AVA: LUCY HEARTFILIA (FAIRY TAIL)
Saiph ist das Spiegelbild von ihrem Guardian, auch sie ist sehr diplomatisch und versucht Kämpfe mit Diplomatie zu umgehen. Sie ist loyal und aufopfernd, kann aber auch durchgreifen, wenn sie das muss. Auch wenn ihr das meist nicht passt. Sie liebt die Harmonie und der andauernde Krieg ist etwas, dass sie tief im Inneren zermürbt. Was sie aber durch ihre Loyalität nie auch nur zugeben würde. Zudem ist sie schon seit Jahrhunderten in den Guardian Beteigeuze verliebt. Sowohl mit ihm als auch seiner Senshi verbindet sie eine lebenslange Geschichte, da die drei sich schon seit Kindesbeinen an kennen.

VERGEBEN
Mintaka
923 # SAILOR MINTAKA # AVA: MORGIANA (MAGI - THE LABYRINTH OF MAGIC)
Mintaka ist diejenige, welche dem Alter der Prinzessin am nähesten kommt, als sie noch jünger waren, haben der König und die Königin sie oft in den Palast geholt in der Hoffnung, sie würde sich mit Stella anfreunden und doch hat dies nie funktioniert. Nicht, dass sie es nicht gewollt hätte, im Gegenteil sie versucht dies heute noch zu schaffen, da sie eine sehr optimistische Person ist und selten die Hoffnung aufgibt.

FREI
Sonstige Infos
Das Orion-Empire, welches von der Verrückten Königin geführt wird. Die Senshis sind der Königin hörig und würden alle Verbrechen begehen, welche diese von Ihnen erwartet, egal ob es ihren eigenen Wünschen und Streben entspricht. Da das Königreich bereits sehr alt ist, verfügen die Krieger auch über viel Erfahrung, steigen jedoch wie alle anderen ebenso in der ersten Stufe ein.

Jede Senshi von Orion hat in der Ultimate-Stufe eine Fähigkeit, wodurch sie ihren Körper auf ein gewünschtes physisches Alter zurücksetzen können. Dadurch können sie theoretisch ewig leben. Sie behalten dabei Alle Erinnerungen und alles Wissen und in der Senshi-Form haben sie weiterhin ein erwachsenes Alter, jedoch fallen sie dadurch auf die Stufe Super herunter. Alle Senshis haben diese Fähigkeit nach dem anscheinenden Sieg auf der Erde ausgeführt. Die Königin jedoch nutzt ihren Saphirstab und behält somit ihre Stufe, wenn sie diese Fähigkeit einsetzt.

Die bürgerlichen Namen der angegebenen Charaktere sind hierbei frei zu wählen, schreibt aber bitte mit dem angemeldeten Charakter hier eine Information, damit wir es in den Listen anpassen können.

Interessenten beachten bitte DIESES Thema!
Eckdaten
  • Spieljahr 2018
  • L3S3V3
  • Szenentrennung
  • Animecharaktere
  • Next Gen
  • 1000 Zeichen MPL
  • Ich würde mir gerne noch Sailor Bellatrix reservieren. Schleiche länger schon um sie herum... Als Avatare würde ich Cure Peach als Senshigestalt und Marin Kitagawa als Ziviava vorschlagen :3
    Ist vermerkt :3