Ochita Hoshi

Normale Version: you‘re my light and i’m you’re shadow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
you‘re my light and i’m you’re shadow
der Suchende
Yuna Tomoe
15 # Ava: Ruru Amour/Death Master
Yuna Tomoe ist eine von zwei Töchtern von Hotaru Tomoe und inzwischen 16. Sie liebte ihre Mutter unglaublich und ihr Tod hat ihr den Boden unter den Füßen weggerissen. Sie konnte schon immer sehen, wenn sich jemand seinem Lebensende nähert, was ihr in ihrer Kindheit viel Mobbing eingebracht hat. Das sorgte dafür, dass sie sehr unsicher wurde und ihre Ausbildung als Senshi und die Vorbereitung auf ihre Rolle als Sailor Saturn trugen dazu bei, dass aus einem zu Streichen aufgelegten Mädchen ein sehr ruhiges und auch schüchternes Mädchen wurde. Tatsächlich aber fand sie sogar ihre große Liebe in Kenshin Hino, dem Sohn von Rei Hino. Ihre Kräfte unterscheiden sich stark von denen ihrer Mutter, sodass sie Tote auferstehen und kontrollieren kann, was ihr Angst macht.
die Gesuchte
Hikari Tomoe
15 # Sailor Dione # Ava: Homare Kagayaki/ Cure Étoile
Hikari ist die zweieiige Zwillingsschwester von Yuna und sie sehen entsprechend nicht gleich aus. Tatsächlich hat sie nie irgendwelche Anzeichen von Senshimagie gezeigt und entsprechend ging man bei ihr davon aus, dass sie keinerlei Kräfte habe. Was tatsächlich nicht zutrifft. Hikari hat entsprechend der Bedeutung ihres Namens Licht die helle Seite der Kräfte ihrer Mutter geerbt, nur haben sich ihre Heilerkräfte nie groß gezeigt. Tatsächlich lebt sie seit der Scheidung der Eltern bei ihrem Vater und auch wenn weder ihr Vater noch ihre Stiefmutter geschweige denn die junge Schar von Stiefgeschwistern Hikari sonderlich mögen, hat sie sich davon nie unterkriegen lassen. Im Gegenteil. Sie war immer ein Sonnenschein, aufgeweckt, lebensfroh und sehr unternehmungslustig.
Sonstige Infos
Also, wie man sieht suche ich hier den Zwilling von Yuna. Die beiden sind nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen. Im Alter von 8 Jahren sind Hikari und Yuna über ihren untreuen Vater gestolpert, was auch recht schnell zu einer richtigen Scheidung führte, da Hotaru sich Untreue nicht bieten ließ. Allerdings führte das auch zur Trennung der Zwillinge. Yuna und Hikari haben trotzdem noch sehr viel Zeit miteinander verbracht, sowohl in der Schule als auch am Handy über Gespräche.
Seitdem Angriff von Orion allerdings hatten sie keinen Kontakt mehr, da Yuna sich verstecken musste und sich kurz darauf auch zeigte, dass alle Kinder, welche sich als Sailor Senshi oder als Guardian herausstellten, von der Welt vergessen wurden. Dies war ein Zauber von der frisch verstorbenen Neo Queen Serenity, welche die Identität aller künftigen Senshis und Guardians vor Orion schützen wollten. Entsprechend hat Hikari ihre Kräfte, weiß aber nicht, ob ihre Schwester noch lebt und wurde auch von ihrem Rabenvater und ihrer grauenvollen Stiefmutter vergessen. Letzteres ist allerdings auch ein Segen.

Soviel also zur allgemeinen Geschichte der Twins. Name und Alter sind nicht verhandelbar, auch dass Hikari eine Sailor Senshi ist sollte so beibehalten werden. Ich habe ihre Charakter nur grob umrissen, damit man sich selbst noch weitaus besser austoben kann, würde mich aber darüber freuen, wenn die Richtung beibehalten wird.

Da es sich hier ja um zweieiige Zwillinge handelt, kann der Avatar selbst ausgesucht werden. Ich behalte mir allerdings ein Vetorecht vor. Als Vorschlag habe ich hier Homare Kagayaki sowie Cure Étoile ausgesucht, aber wie gesagt, dass ist nur ein Vorschlag, da sie beide aus der gleiche Staffel stammen.

Anschluss besteht in Form zahlreicher anderer Senshis sowie auch Guardians, die bereits durchs Forum gurken.
Eckdaten
  • Spieljahr 2018
  • L3S3V3
  • Szenentrennung
  • Animecharaktere
  • Next Gen
  • 1000 Zeichen MPL